ProjekteKontaktLinksImpressum             deutsch   english        Home
.


      ausdrucken    



Aufgabengebiete       Team   laufende Projekte abgeschlossene Projekte
..Projekte
..AKTUELLES
Das Projekt wurde im Dezember 2007 abgeschlossen.
Reifendeponie Großwarasdorf (Burgenland) Bild zum Vergrößern anklicken


.
. .
Projektgegenstand:

Auf dem Grundstück nahe Oberpullendorf wurden über Jahre Altreifen und Altreifenschnitzel ohne Abdichtung gegen den Untergrund abgelagert. Im Zeitraum 2006 – 2007 wurden die Projektplanung und die Räumung des Areals durchgeführt. Insgesamt wurden rund 3.000 to Altreifen und – schnitzel, sowie kleinere Mengen an Problemstoffen, Gewerbemüll und Sperrmüll geräumt und zu verschiedenen Behandlungs- und Entsorgungsanlagen transportiert.


Leistungen der BALSA:
  • Ermittlung der Planungsgrundlagen
  • Ausschreibung und Abwicklung des Vergabeverfahrens
  • Örtliche Aufsicht
  • Projektmanagement
. Reifendeponie Großwarasdorf
.
(mehr Bilder > zur Fotogalerie)
. . .

.
.......copyright balsa-gmbh 2006 | 2013