Reifendeponie Großwarasdorf

Burgenland

Projektgegenstand

Auf dem Grundstück nahe Oberpullendorf wurden über Jahre Altreifen und Altreifenschnitzel ohne Abdichtung gegen den Untergrund abgelagert. Im Zeitraum 2006 – 2007 wurden die Projektplanung und die Räumung des Areals durchgeführt. Insgesamt wurden rund 3.000t Altreifen und – schnitzel, sowie kleinere Mengen an Problemstoffen, Gewerbemüll und Sperrmüll geräumt und zu verschiedenen Behandlungs- und Entsorgungsanlagen transportiert.

Leistungen der BALSA:

  • Ermittlung der Planungsgrundlagen
  • Ausschreibung und Abwicklung des Vergabeverfahrens
  • Örtliche Aufsicht
  • Projektmanagement

Das Projekt wurde im Dezember 2007 abgeschlossen.

Reifendeponie Großwarasdorf (Luftbild)
BALSA GmbH
vor Beginn der Räumung
BALSA GmbH
gereinigtes Gelände
BALSA GmbH
Previous
Next

Fotogalerie Reifendeponie Großwarasdorf

BUNDESALTLASTENSANIERUNGSGES.M.B.H.
A-1230 Wien, Mosetiggasse 1 / 2. Stock

TEL: +43(0)1 90313-0   FAX: +43(0)1 90313-301

copyright BALSA GmbH 2006 – 2019
image_pdfimage_print